VERMÖGENSVERWALTUNG - DIENSTLEISTUNGEN

Die Vermögenswerte der Kunden werden professionell nach einer gemeinsam erarbeiteten, persönlichen Strategie und einer gemeinsam definierten Risikobereitschaft verwaltet. Auf Anfrage kann die Strategie jederzeit neu definiert werden. Wir sind völlig unabhängig in Bezug auf die Auswahl von Anlageprodukten und -dienstleistern. Unsere Lösungen sind transparent und kostengünstig. Der Kunde erhält von uns vierteljährlich (sofern nicht anders vereinbart) einen ausführlichen Bericht. Wir wollen, dass unsere Kunden uns als langfristige Partner ansehen.

Anlageberatung

Wenn unsere Kunden ihre Anlageentscheidung selbst treffen wollen, werden wir sie mit unserem Know-how unterstützen und ihnen helfen, die richtige Wahl zu treffen.

Portfolio-Management

Wenn unsere Kunden die Verwaltung ihres Vermögens an uns delegieren wollen, werden wir das individuelle Portfolio-Verwaltungsmandat entsprechend ihrer definierten Strategie mit einer langfristigen Perspektive implementieren. Die Investitionen werden kontinuierlich überwacht und proaktiv den Marktbedingungen angepasst.


Eng l Pyс