SPORT & ENTERTAINMENT - DIENSTLEISTUNGEN

Dank ihrer Erfahrung als professionelle Tennisspielerin ist Elena mit den besonderen Angelegenheiten ihrer anspruchsvollen Klienten vertraut. Sie kann einen sehr erfolgreichen Track Record von mehr als zehn Jahren aufweisen, in denen sie stets die Bedürfnisse von weltweit renommierten Persönlichkeiten vertreten hat.

 

„Als ehemaliger Teil dieser Branche weiss ich, wie schwer es ist, eine vertrauenswürdige Person zu finden. Aus diesem Grund habe ich seit vielen Jahren einen Teil meiner Zeit dafür gewidmet, Klienten dieser Art zu unterstützen und auch zu beraten.“

 

Die wichtigsten Dienstleistungen, die wir anbieten, sind:

  • Internationale Bankdienstleistungen
  • Asset-Strukturierung und Verwaltung
  • Finanzplanung
  • Relocation
  • Versicherung und medizinische Unterstützung

 

Besondere Wünsche können selbstverständlich berücksichtigt werden.


Eng l Pyс